RADIX: Lat. Die Wurzel
Schau dir einen Baum, eine Blume, eine Pflanze an. Lass dein Gewahrsein darauf ruhen. Wie still sie sind, wie tief sie im Sein wurzeln. Lass zu, dass die Natur dich die Stille lehrt.

Eckhart Tolle

Lange habe ich nach meinen Wurzeln, meiner Aufgabe und Bestimmung gesucht, bis ich mich im Januar 2014 dazu entschlossen habe, mich selbstständig zu machen. Als Forstwart war für mich von Anfang an klar, dass ich mich auf die Pflege von Bäumen und das Fällen unter erschwerten Bedingungen spezialisiere. Im Frühjahr 2015 habe ich einen Kurs in der Seilklettertechnik erfolgreich bestanden. Was klein angefangen hat fängt nun an Wurzeln zu schlagen und gedeiht langsam. Mittlerweile  arbeite ich mit diversen Forst- und Gartenbaubetrieben zusammen und unterhalte mehrere Liegenschaften. Als Kleinunternehmer unterstütze ich Kleinunternehmer, deshalb arbeite ich bei grösseren Projekten jeweils mit ausgewählten Partnerfirmen zusammen. Dieser Austausch ermöglicht mir vielseitige und kreative Lösungen zu finden und führt zu einem Wissensaustausch von welchem alle Beteiligten profitieren. Für Sie als Kunde heisst das, Sie haben immer kompetentes Personal vor Ort und einen direkten und unkomplizierten Kontakt.

Dank der Unterstützung meiner Familie und meiner Partnerin ist es mir gelungen, meinen Traum zu Leben und anderen Menschen mit meiner Arbeit Freude zu bereiten. Dafür bin ich jeden Tag dankbar und setze diese Energie dafür ein, für Sie das Beste zu leisten.

Michael Meier
August 2017

Michael Meier & Sabrina Suter